Abwesenheitsliste

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Samara
Administrator

27, Weiblich

  Große Flamme

Schüler Nemesis Neutral Single Camp Aktiv Admin Edit by Samara

Beiträge: 175

Abwesenheitsliste

von Samara am 16.06.2017 22:38

Ist ein paar Tage nicht da:

Layken ist vom 14.07 bis zum 17.07. verreist

Ist eine Woche nicht da:

-

Ist eine Woche oder länger nicht da:

Cara ist 5 Wochen nicht da, wird jedoch ab und zu mal zufinden sein. Beschreibung siehe unten.

Ist einen Monat nicht da:

-

Ist länger als einen Monat nicht da:

-


(Gebt uns bitte frühzeitig bescheid damit es keine Missverständnisse gibt. Danke :))

SMJ.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2017 22:32.

Cara
Administrator

24, Weiblich

  Große Flamme

Schüler Hermes Neutral Single Camp Aktiv Edit by Samara Moderator

Beiträge: 64

Re: Abwesenheitsliste

von Cara am 25.06.2017 13:54

Hier kommt schon mal zur vorwarnung eine echt lange abmeldung weil ich den sommer so hartcore voll bin, ich geb nur jz schon bescheid, damit ich dann in den nächsten 5 wochen meine Postings soweit abschließe um niemanden zu belegen (oder sie in ein Freeplay zu schieben um keinen ort zu belegen)

Also vom 4 August bis 8 (glaub ich) bin ich in Freiburg dann einen Tag oder so daheim
und vom 9. bis 12 August bin ich mit meiner Oma irgendwo aber das erfahr ich erst noch
dann bin ich 2 tage da dann bin ich 2 Wochen auf nem roadtrip und zelte vom -28 und vom 29 Augus bis 4 Sebtember bin ich in Berlin/ Potsdam.


Alles was rot ist werde ich nicht schreiben können außer die Tage dazwischen. Gelb evtl, wenn ich strom und W-Lan an den Campingplätzen habe und grün werde ich meinen Laptop dabei haben und abends schreiben können xD ^^" (grün ist jedoch trotzdem angegeben, weill es sein kann das ich da trotzdem nicht kann weil ich auch die abende verplane.)

tumblr_o8vkjry4KX1vna1j1o2_400.png

Antworten

Ronzo

29, Männlich

  Kleine Flamme

Schüler Beschützer Ares Gut Single Camp Aktiv Edit by Layken

Beiträge: 37

Re: Abwesenheitsliste

von Ronzo am 14.08.2017 21:50

Hey, schaffe es leider doch nicht sop oft online zu kommen !

Daher meld eich meine drei Liebsten ab.
Viran, Ronzo & Ronja.


Bitte bis zum 4.9.
Ich dneke ab da kann ich wieder :)

LG

tumblr_inline_ofru3ghxlh1txngh3_500.gif

Antworten

« zurück zum Forum