Suche nach Beiträgen von Cara

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Cara
Administrator

24, Weiblich

  Große Flamme

Schüler Hermes Neutral Single Camp Aktiv Edit by Samara Moderator

Beiträge: 64

Re: Mehrere Charakter

von Cara am 01.07.2017 19:43

Mene Chaoten




Screen_Shot_2016-11-03_at_42750_P.png


tumblr_o8vkjry4KX1vna1j1o2_400.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2017 20:55.

Cara
Administrator

24, Weiblich

  Große Flamme

Schüler Hermes Neutral Single Camp Aktiv Edit by Samara Moderator

Beiträge: 64

Re: Wunschbox

von Cara am 01.07.2017 14:03

Ich hab sogar schon gevotet bae xD 
Ich dachte mir nur ich schlag mal was augearbeitetes vor weil mir die Idee sehr lag

tumblr_o8vkjry4KX1vna1j1o2_400.png

Antworten

Cara
Administrator

24, Weiblich

  Große Flamme

Schüler Hermes Neutral Single Camp Aktiv Edit by Samara Moderator

Beiträge: 64

Re: Abwesenheitsliste

von Cara am 25.06.2017 13:54

Hier kommt schon mal zur vorwarnung eine echt lange abmeldung weil ich den sommer so hartcore voll bin, ich geb nur jz schon bescheid, damit ich dann in den nächsten 5 wochen meine Postings soweit abschließe um niemanden zu belegen (oder sie in ein Freeplay zu schieben um keinen ort zu belegen)

Also vom 4 August bis 8 (glaub ich) bin ich in Freiburg dann einen Tag oder so daheim
und vom 9. bis 12 August bin ich mit meiner Oma irgendwo aber das erfahr ich erst noch
dann bin ich 2 tage da dann bin ich 2 Wochen auf nem roadtrip und zelte vom -28 und vom 29 Augus bis 4 Sebtember bin ich in Berlin/ Potsdam.


Alles was rot ist werde ich nicht schreiben können außer die Tage dazwischen. Gelb evtl, wenn ich strom und W-Lan an den Campingplätzen habe und grün werde ich meinen Laptop dabei haben und abends schreiben können xD ^^" (grün ist jedoch trotzdem angegeben, weill es sein kann das ich da trotzdem nicht kann weil ich auch die abende verplane.)

tumblr_o8vkjry4KX1vna1j1o2_400.png

Antworten

Cara
Administrator

24, Weiblich

  Große Flamme

Schüler Hermes Neutral Single Camp Aktiv Edit by Samara Moderator

Beiträge: 64

Re: Gesucht

von Cara am 25.06.2017 12:49


*Olla, hier en ausruf für Sarah und Kyle, bitte am empfang bei Cara melden'* 

The first one
SarahAesthetics.jpg
Soulmate - Kindheitsfreunde - Gut/Neutral - Stacy Daniella

Name: Sarah 'Was auch immer'
Tochter der Aphrodite
Alter: 17 oder 18
Charakter: Eitel, Freundlich, offen, hilfsbereit (den rest lasse ich offen.)
Story: Sarah und Cara wuchsen schon in der Selben Stadt auf, was bei New York keine Überraschung ist, aber Caras Mutter und Sarahs Vater sind befreundet, sie gingen in die selbe klasse, selben Kurse und taten eigentlich alles gemeinsam, es war sogar beabsichtigt, von ihren Eltern, damit die Mädchen jemanden hätten wenn sie ins Camp gehen würden, das Gespräch über ihren Göttlichen Elternteil legten die Eltern auf den selben Tag, damit sie es sich gegenseitig einander erzählen konnten. Es schweißte sie noch mehr zusammen und als man erwartet hätte. Sie taten alles zusammen. In den Ferien trinken und im Camp trainieren. Sie flechten sich sogar gegenseitig ihre Braids.
Als Cara vierzehn war hatten die Mädchen einen enormen Streit, in dem Sarah, Cara im Eifer des Gefechts an dem Kopf warf, sie würde sie hatten und nie wieder sehen wollen. Daraufhin haute Cara aus dem Camp ab und tauchte erst nach einer Woche wieder auf und selbst das nicht freiwillig. Die Mädchen hatte erst eine harte Anfangsphase weil sie immer von voller Wut waren doch fanden sich wieder. Heute sind sie wieder beste Freundinnen und wenn man sie beschreiben sollte, wären sie eigentlich sogar Soulmates.

(Ich weis der avatar is bisschen schwierig, aber ich bastel dir auch png's oder signatur, weil sie einfach perfekt ist für eine Aphroditen tochter ist und ich mich so hart in sie als avatar verliebt habe.)


the second one
AesthetikKyle.jpg
Big Bro - Gut/ neutral - brock kelly - Weltenbummler

Name Kyle 'Whatever'
Sohn des Hermes
Alter: 18 oder 19
Charakter: Verschmitzt, Freundlich, Schlau, Humorvoll, Flink, Stratege
Story: Kyle ist schon sehr lang im Camp und hatte schon etliche Aufträge er ist ein Sohn des Hermes wie er im buche Steht und sieht seinem Vater sogar sehr ähnlich nur vielleicht etwas besser. Für Kyle hatte der Gott der Reisenden nur das beste gewollt, daher hatte er sich eine eher Reiche Familie herausgesucht und fand seine Mutter aus direkt anziehend, so ist er in einer Reichen Familie mit zwei Elternteilen aufgewachsen. Um den Schein zu wahren ist er auch offiziell der Sohn seines Stiefvaters und verbringt die meiste zeit in einem Elite Camp, im Sommer, ist der Herr meist überall auf der Welt, denn er kann es sich schließlich leisten und derzeit sucht er nach einem guten College für sich, ergo wird er sich entweder beschließen Beschützer oder Student zu werden, Cara hofft er entscheidet sich für ersteres wünscht ihm jedoch zweiteres.
Als Cara recht verloren in das Camp hatte und nur Sarah kannte, die jedoch erst zwei Wochen Später eintreffen sollte, nahm er sie unter seine Fittiche, zeigte ihr alles und behandelte sie wie eine richtige Schwester, sie wurden zu sehr engen Freunden und er behütete sie vor viel Streit und ärger, währen sie immer wieder seinen Tag erhellte.




Es würde mich freuen wenn ihr die Charaktere übernehmt wenn ihr wirklich Interesse habt und etwas mehr als 300 Wörter schreibt und auf dinge wie Grammatik achtet. (Ich bin da selber nicht die aller beste, aber so ich nenne es mal 'autokorrektur' und Sinn Fehler sind zu vermeiden) Vielen dank für die Aufmerksamkeit und ich freue mich schon

tumblr_o8vkjry4KX1vna1j1o2_400.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2017 12:50.

« zurück zur vorherigen Seite