Suche nach Beiträgen von Corin
Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:
Re: Schreibpartner Gesucht
von Corin am 02.07.2017 16:46Ich suche jemanden für ein zweites posting von Corin, secon past future ist mir egal aber es wäre mir ganz lieb wenn es jemand wäre der in meinen Beziehungen einen Platz hat, damit wir das ausbauen können und es auch im inplay existent ist und nicht nur ein kleiner Text in meinen Beziehungen ist ^^" und wir sollten uns davor eine Situation überlegen die Abwechslungsreich oder interesannt bleibt da ich es langweilig finde und mich schwer tue zu schreiben wenn es sich irgendwie verläuft.

Re: Wunschbox
von Corin am 01.07.2017 13:07Back abain
Die nervensäge mit den komplizierten Ideen.

Und ich hab noch einen Wunsch, also ich hab mir nämlich was überlegt:
Capture the Flag
Ich weiß es ist typisch Percy Jackson, aber ich glaube das hätten alle Camps - es steigert die Teamfähigkeit und man könnte mal Leute in Gruppen werfen, die sich nicht sonderlich verstehen oder nichts miteinander zu tun haben.
Die Story dazu:
„Liebe Campbewohner,
diesen Monat findet erneut eine Runde Capture the Flag statt, wie üblich tritt Team Blau gegen Rot an und versucht die gegenseitig aufgestellte Flagge zu erobern. Nur diesmal läuft es nicht nur einen Nachmittag, sondern ein gesamtes Wochenende lang, werden die Teams gegeneinander antreten. Freitag haben sie ausreichend Zeit, einen geeigneten Platz für die Flagge zu finden; Freitagnacht beginnt es und Samstag und Sonntag wird gespielt. Das Augenmerk dieser Runde wird auf Strategischer Kriegsführung liegen. Überlegt euch Fallen und Manöver gut; Für jede Strategie auf die das gegnerisches Team hineinfällt, bekommt ihr eine Belohnung, die essentiell wichtig für den Ausgang des Spieles sein könnte. Die besten des Siegerteams haben die Möglichkeit auf eine Reise zu einem Ziel das sie sich selbst aussuchen dürfen. Außerdem erhält das Team selbstverständlich den Pokal.“
Nun zum Spielprinzip:
Die Teams und Kämpfe werden ausgelost. Zu Beginn wird unter allen Teilnehmern ausgelost, wer in welches Team kommt. Dabei kann jedoch noch einmal umgelegt werden, sollten die Gruppen unfair gelegt sind. Das heißt zum Beispiel Team Blau ist sehr stark und rot immens schwach. Allerdings kann man nicht selbst entscheiden in welches Team man kommt.Die Versus-Kämpfe und die dazugehörigen Orte werden ebenfalls gelost. Ihr könnt jedoch euren Spielgegner in eine Richtung lotzen, um eure Fallen zu nutzen, sofern diese in der Nähe liegen. Seid ihr in zweier Teams unterwegs wird das selbstverständlich nicht ausgelost, da ihr das in der Gruppe unter euch ausmacht.
Es werden die 3 Tage des Wochenendes gespielt;
An dem Freitag habt ihr Zeit, sofern es im Interesse von euch liegt zu playen, eure Lage Besprechung zu machen. Ab der Startgabe Freitag Nacht, werden die Kämpfe und die Jagd gespielt. In jedem Team sind Krieger, Späher, Defender und Support. Krieger sind vor allem für den Nahkampf und für das Vordringen wichtig; Späher für das Einschätzen und Auskundschaften; Defender für die Verteidigung der Flagge; und Support für die Reparatur von Waffen und die medizinische Versorgung.
Wer welche Position kriegt, wird in den Teams untereinander ausgemacht.
Wo eure Fallen sind, und was es für welche sind, werden sobald ihr es vereinbart habt, dem Moderator1 gesagt. Dieser führt eine Liste, mit Spielern, Positionen und den Positionen eurer Fallen. Um fair zu bleiben, weiß das gegnerische Team nicht wo eure Fallen sind. Außerdem werden Zusatzorte eröffnet, da der Wald nicht zugepflastert ist mit Fallen.
Um alles weitere Organisatorische würde ich mich auch als Moderator zur Verfügung stellen und das planen.
1= Moderatoren, verwalten Events und passen auf das Regelkonform geplayed wird.

Antworten