Schreibpartner Gesucht
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Schreibpartner Gesucht
von Samara am 16.06.2017 22:27Wenn ihr jemanden zum Schreiben sucht, schreibt eine Nachricht hier hin und dann finden sich die Suchenden. Streicht es dann bitte wieder durch damit wir Admins es dann löschen können.

Re: Schreibpartner Gesucht
von Harmony am 25.06.2017 23:06Ich suche jemanden zum Schreiben :) bei Interesse einfach melden ^^
von Corin am 02.07.2017 16:46Ich suche jemanden für ein zweites posting von Corin, secon past future ist mir egal aber es wäre mir ganz lieb wenn es jemand wäre der in meinen Beziehungen einen Platz hat, damit wir das ausbauen können und es auch im inplay existent ist und nicht nur ein kleiner Text in meinen Beziehungen ist ^^" und wir sollten uns davor eine Situation überlegen die Abwechslungsreich oder interesannt bleibt da ich es langweilig finde und mich schwer tue zu schreiben wenn es sich irgendwie verläuft.

von James am 18.07.2017 21:43Ich suche auch jemanden zum schreiben, würde mich freuen wenn sich jemand mit James befasst. Bitte einfach melden 

Just a young gun with a quick fuse.I was uptight, wanna let loose. I was dreaming of bigger things and wanna leave my own life behind. Not a yes sir, not a follower. Fit the box, fit the mold. Have a seat in the foyer, take a number.
I was lightning before the thunder. Kids were laughing in my classes while I was scheming for the masses.
Who do you think you are? Dreaming 'bout being a big star. You say you're basic, you say you're easy. You're always riding in the back seat. Now I'm smiling from the stage while. You were clapping in the nose bleeds.

Antworten