Gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Samara
Administrator

27, Weiblich

  Große Flamme

Schüler Nemesis Neutral Single Camp Aktiv Admin Edit by Samara

Beiträge: 175

Gesucht

von Samara am 16.06.2017 22:24

Wenn ihr jemanden sucht, sei es Freund, Feind, Familie oder die große Liebe. Hier findet ihr sie bestimmt. Wie ihr eure Gesuche formuliert oder schreibt ist offen.

SMJ.png

Antworten

Layken
Administrator

27, Weiblich

  Kleine Flamme

Schüler Athene Gut Single Camp Aktiv Admin Edit by Layken

Beiträge: 58

Re: Gesucht

von Layken am 21.06.2017 22:49



Hallo Liebe Menschnlein da draußen

Ich suche meinen großen Bruder.

Sein Name soll etwas Englisches sein. Er ist 24-26. Er und Layken sind wirklich Geschwister. Das kommt sehr selten vor.
Athene hatte zwei Kinder von unserem Vater Daniel.
Damals bei dir war es nur so, das sie entschieden hat dich weg zu geben.
Ich selbst weiß nichts von dir. Aber das soll geändert werden, in dem sie sich im Camp über den Weg laufen.
Er hat etwas gebraucht um sich zu entscheiden in eines der Camps zu gehen.
Hier treffen sich dann auch zum erstenmal und finden heraus das sie Geschwister sind.
Sein Chatakter ist verschlossen. Aber er ist stark und dickköpfig. Außerdem ist er fürsorglich und ruhig.
Er kämpft für die, die ihm etwas bedeuten.
Alles weitere können wir gern noch austüfteln.

Beim Avatar, dachte ich an Tom Felton, da es von den beiden Bilder gibt. Aber wenn es jemand anderes ist das auch in ordnung. Ich möchte nur das es mit mir abgesprochen wird. :)

Wenn du dich dazu entscheidest ihn zu erstellen, melde dich einfach bei mir über eine PN.
Ich freue mich sehr und bedanke mich hier mit schon mal im Vorraus.

Layken

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2017 22:50.

Cara
Administrator

24, Weiblich

  Große Flamme

Schüler Hermes Neutral Single Camp Aktiv Edit by Samara Moderator

Beiträge: 64

Re: Gesucht

von Cara am 25.06.2017 12:49


*Olla, hier en ausruf für Sarah und Kyle, bitte am empfang bei Cara melden'* 

The first one
SarahAesthetics.jpg
Soulmate - Kindheitsfreunde - Gut/Neutral - Stacy Daniella

Name: Sarah 'Was auch immer'
Tochter der Aphrodite
Alter: 17 oder 18
Charakter: Eitel, Freundlich, offen, hilfsbereit (den rest lasse ich offen.)
Story: Sarah und Cara wuchsen schon in der Selben Stadt auf, was bei New York keine Überraschung ist, aber Caras Mutter und Sarahs Vater sind befreundet, sie gingen in die selbe klasse, selben Kurse und taten eigentlich alles gemeinsam, es war sogar beabsichtigt, von ihren Eltern, damit die Mädchen jemanden hätten wenn sie ins Camp gehen würden, das Gespräch über ihren Göttlichen Elternteil legten die Eltern auf den selben Tag, damit sie es sich gegenseitig einander erzählen konnten. Es schweißte sie noch mehr zusammen und als man erwartet hätte. Sie taten alles zusammen. In den Ferien trinken und im Camp trainieren. Sie flechten sich sogar gegenseitig ihre Braids.
Als Cara vierzehn war hatten die Mädchen einen enormen Streit, in dem Sarah, Cara im Eifer des Gefechts an dem Kopf warf, sie würde sie hatten und nie wieder sehen wollen. Daraufhin haute Cara aus dem Camp ab und tauchte erst nach einer Woche wieder auf und selbst das nicht freiwillig. Die Mädchen hatte erst eine harte Anfangsphase weil sie immer von voller Wut waren doch fanden sich wieder. Heute sind sie wieder beste Freundinnen und wenn man sie beschreiben sollte, wären sie eigentlich sogar Soulmates.

(Ich weis der avatar is bisschen schwierig, aber ich bastel dir auch png's oder signatur, weil sie einfach perfekt ist für eine Aphroditen tochter ist und ich mich so hart in sie als avatar verliebt habe.)


the second one
AesthetikKyle.jpg
Big Bro - Gut/ neutral - brock kelly - Weltenbummler

Name Kyle 'Whatever'
Sohn des Hermes
Alter: 18 oder 19
Charakter: Verschmitzt, Freundlich, Schlau, Humorvoll, Flink, Stratege
Story: Kyle ist schon sehr lang im Camp und hatte schon etliche Aufträge er ist ein Sohn des Hermes wie er im buche Steht und sieht seinem Vater sogar sehr ähnlich nur vielleicht etwas besser. Für Kyle hatte der Gott der Reisenden nur das beste gewollt, daher hatte er sich eine eher Reiche Familie herausgesucht und fand seine Mutter aus direkt anziehend, so ist er in einer Reichen Familie mit zwei Elternteilen aufgewachsen. Um den Schein zu wahren ist er auch offiziell der Sohn seines Stiefvaters und verbringt die meiste zeit in einem Elite Camp, im Sommer, ist der Herr meist überall auf der Welt, denn er kann es sich schließlich leisten und derzeit sucht er nach einem guten College für sich, ergo wird er sich entweder beschließen Beschützer oder Student zu werden, Cara hofft er entscheidet sich für ersteres wünscht ihm jedoch zweiteres.
Als Cara recht verloren in das Camp hatte und nur Sarah kannte, die jedoch erst zwei Wochen Später eintreffen sollte, nahm er sie unter seine Fittiche, zeigte ihr alles und behandelte sie wie eine richtige Schwester, sie wurden zu sehr engen Freunden und er behütete sie vor viel Streit und ärger, währen sie immer wieder seinen Tag erhellte.




Es würde mich freuen wenn ihr die Charaktere übernehmt wenn ihr wirklich Interesse habt und etwas mehr als 300 Wörter schreibt und auf dinge wie Grammatik achtet. (Ich bin da selber nicht die aller beste, aber so ich nenne es mal 'autokorrektur' und Sinn Fehler sind zu vermeiden) Vielen dank für die Aufmerksamkeit und ich freue mich schon

tumblr_o8vkjry4KX1vna1j1o2_400.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2017 12:50.

Alycia

28, Weiblich

  Kleine Flamme

Schüler Zeus Neutral Single Camp Aktiv Edit by Samara

Beiträge: 8

Re: Gesucht

von Alycia am 27.06.2017 18:34

Ich suche ebenfalls zwei Persön'chen. ♥
Geschlecht, Alter, Göttliches Elternteil und Avatar → Dein Bier.

PERSON NUMERO UNO
Hierbei handelt es sich um eine Person, die sich der guten Seite verschrieben hat. Er/Sie versucht Alycia's Zweifel aus dem Weg zu räumen und sie zu sich auf die helle Seite der Macht zu ziehen. 


PERSON NUMERO DOS
3 Mal dürft ihr raten! Genau, richtig - Diese Person gehört dem Widerstand an und schürt ihren Hass gegenüber den Göttern, insbesondere Zeus himself, und versucht sie natürlich zu sich auf die dunkle Seite der Macht zu ziehen. 

Es können selbstverständlich auch bereits bestehende Charaktere sein. c:

desicion.png
  
You can be my guiding light. Keep me. Company in the night. That's all I need, all I want is for you to stay a little longer now with arms around me like a border. Like the air I breathe. I let you in. Keep me warm underneath my skin. Because I'm giving in to your touch. I can never get enough. Dive in deep. Into the ocean.

Antworten

Ronja

30, Weiblich

  Kleine Flamme

Schüler Hekate Gut Single Camp Aktiv Edit by Samara

Beiträge: 21

Re: Gesucht

von Ronja am 27.06.2017 23:24

Ich suche meinen Zukünftigen oder meine Zukünftige !♥

Am Liebsten wäre mir (wer sonst) Cole Sprouse als Avatar. Charakter...Nun, kannst du dir aussuchen, aber er sollte ihr auf jeden Fall ehrlich und direkt auch mal sagen können, dass sie wahnsinnig im Kopf ist und gleichzeitig küssen wollen dafür.
Der ihr auch mal sagt, dass ihr Gejammere nervt, aber ihre Hand halten möchte.
Vielleicht könnt ihr euch darunter was vorstellen? (Reserviert)

Halbgott oder einfacher Mensch, oder Heiler. such es dir aus, aber ich finde er sollte etwas sein, wonach er im ersten ;Moment nicht wirklich aussieht.

Gesinnung : Neutral oder Gut




Oder die Zukünftige ♥

Da steht dir der Avatar frei.
Lilly Collins wäre aber schon ganz cool ^^

Sie kann von mir total das Party Girl sien, dass gern eetwas unternimmt, viel unterwegs ist und gerne reist.
Sienimmt Ronja immer auf die verrücktesten Trips mit, dazu eine Gitarre eine Flasche Wein und schöne Momente am Strand.
 


Vielleicht findet sich ja jemand ! ♥


"I can see you! Why I can see you?" ~ "Im alive, sister. Just open your heart"
ronja.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2017 15:38.

Cameron

27, Männlich

  Kleine Flamme

Schüler Tyche Neutral Single Camp Aktiv Edit by Layken

Beiträge: 8

Re: Gesucht

von Cameron am 01.07.2017 14:25

 

Hallo ^^
Ich suche die kleine Schwester von Cameron. Sie heißt Isabell McOwen und ist ein Mensch.
Als Avatar habe ich mir Maisie wWlliams vorgestellt und sie sollte so um den dreh herum  12 bis 15 Jahre alt sein.
Sie ist vom Charakter her ähnlich wie er hat aber auch eine verklämte Seite, hier dürft ihr gerne kreativ werden.
So jetzt kommen wir zu dem wichtigsten.
Sie ist auch im Camp, nimmt dort jedoch nicht am Unterricht teil, sondern geht in die Richtung des Heilers. Denn sie obwohl sie Menschlich ist begabt Menschen zu heilen. Warum sie ins Camp geht? 
Sie und ihr Bruder haben eine enge Verbindung. Sie hat vieles von ihm gelernt und obwohl beide nur Halbgeschwister sind, sind die beiden wir echte Geschwister. Alles was danach kommt, ob sie zum Wiederstand geht usw, ist offen.
Ich lasse mit mir reden, also wenn euch irgendwas nicht passt sagt bescheid. Wir können das dan ändern.

Würde mich freuen wenn sich jemand findet, also mir einfach per PN schreiben oder sich einfach mit ihr anmelden ^^

CM.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2017 14:26.

Romee

29, Weiblich

  Kleine Flamme

Schüler Apollo Gut Single Camp Heiler Aktiv Edit by Layken

Beiträge: 1

Re: Gesucht

von Romee am 05.08.2017 14:35



Name: Freigestellt, aber bitte nicht so etwas wie "Hans" oder "Gustav"
Alter: 24-27
Göttliches Elternteil: Hades wäre passend
Zugehöigkeit: Nichts, du bist neutral
Du lebst im Camp, jedoch eher zurückgezogen
Charakter: Nach Außen hin bist du jähzornig, gemein, agressiv, leicht zu provozieren, verschlossen, abweisend, sarkastisch und verbittert. Jedoch hast du auch eine ganz andere Seite, die du nur keinem zeigst. Eigentlich bist du gar nicht so furchteinflößend wie alle denken, sondern nur verunsichert, aber du hast dir vorgenommen, diesen Aspekt von dir auszulöschen da du diese Gefühle überhaupt nicht gebrauchen kannst.
Verbindung zur Suchenden: Du wirst ihr Zukünftiger
Storyline: Eigentlich haben die Beiden überhaupt nichts miteinadner zu tun. Aber nachdem der Gesuchte nach längerer zeit wieder ins Camp zurückkam und sein einer Arm von einer Bestie völlig zerfetzt war, musste er auf die Krankenstation, wo Romee sich wiederwillig um ihn kümmerte. Sie hatte schon von ihm gehört und fürchtete sowohl ihn, als auch seinen Ruf. Dennoch erkannte sie, weil er ihr so hilflos ausgeliefert war, dass mehr in ihm steckte, als nur das was er allen zeigte. Ihr war klar, dass er kein Freund der Götter war, was, wie er ihr später anvertraut, daran liegt, dass sein sterbliches Elternteil bei seiner Geburt starb und er das als Strafe der Götter ansah, da seine Mutter mit einem von ihnen geschlafen hatte, obwohl sie verheiratet war. Dennoch hatte er sich gegen den Widerstand entschieden, weil er nicht noch mehr zu dem blutrünstigen Monster werden wollte, dass er in den Augen vieler eh schon war. Er hatte keinen Kontakt zu der Familie von ihr und wuchs in einem Heim auf, wo er sich auch seine Maske aufbaute. Er beginnt ihr zu vertrauen und beschützt sie gelegentlicha uch vor den Leuten, die sich über ihre Gutmütigkeit lustig machen, im Gegenzug verteidigt sie ihn, wenn mal wieder schlecht über ihn geredet wird. So entsteht eine außergewöhnliche Freundschaft, aus der auch recht schnell mehr wird.
Avatar: Sebastian Stan (nur sehr ungern verhandelbar)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2017 14:35.

« zurück zum Forum